Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugendfahrt 1999 nach Hellenthal

Vom 20. bis 22. August 1999 sind wir in die Jugendherberge Hellenthal / Eifel gefahren. Vor Ort haben wir das Wildgehege besucht, und den bis dahin stillen Ort unsicher gemacht... Die Stadt(Dorf)-Rally hat allen gezeigt, daß selbst ein solch kleiner Ort genug Platz hat, um sich zu verlaufen.

Großen Einfallsreichtum bewiesen die einzelnen Teams bei der Lösung der folgenden Aufgabe: Kaufe für 1,- DM den größtmöglichen Gegenstand. Bei Spar wurden normalerweise kostenlose Kartons für 1,- DM erstanden - zum Erstaunen der Verkäuferin.

Jedoch das Spannendste war wohl die Besichtigung des zum Museum umfunktionierten Blei-Erz-Bergwerks Wohlfahrt. Hier hatten wir auch noch einen ungewollt langen Aufenthalt, da der Bus eine Panne hatte und uns somit nicht rechtzeitig abholen konnte. Jörg und André haben dies jedoch durch Bestechung (Eis für alle) gekonnt verharmlosen können. Glücklich, gesund und müde kamen wir Sonntagabend zurück.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.