Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugendfahrt 2003 nach Olpe

Die diesjährige Jugendfahrt der DLRG Ortsgruppe Meerbusch im Juni stand unter dem Motto: "Der Wilde Westen". Die Prärie fing direkt hinter dem Biggesee in Olpe an. Die unterschiedlichsten Gestalten gaben sich dort ein Stell-dich-ein.

Allerhand skurrile Dinge konnte Mensch sehen. So auch einen Kaktus bei der Arbeit. Mexikaner liefen ziellos umher und versuchten Ordnung in das Chaos zu bringen. Im Freiluft-Salon wurden wild die Whiskybecher über den Tresen geschoben, wobei manch ein Tropfen daneben ging. Cowboys mussten hektisch ihre Freunde vom Marterpfahl der Indianer befreien und aufpassen, dass sie sich mit dem Seil nicht selber dabei fesselten. Jedoch am Ende war von Feindschaft nichts zu spüren. Alle Völker vereinten sich am Feuer des Friedens.

Und dann waren da noch 44 Gelbhemden im Panoramapark. Eigentlich eine nützliche Erfindung um eine Gruppe in einer Menschenmenge wieder zu finden. Wären da nicht auch andere der Meinung, Gelb sei eine modische Farbe.

Bericht von Michael Thielkes

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.