Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

LV Landesmeisterschaften im Rettungsschwimmen 2013

Am Samstag den 09.11.2013 war es soweit. Die DLRG Meerbusch richtete im Städtischen Hallenbad die Landes-Seniorenmeisterschaften im Rettungsschwimmen aus. Rund 180 DLRG-Rettungsschwimmer aus allen Teilen Nordrhein-Westfalens kämpften fair in verschiedenen Disziplinen um die Pokale und Urkunden. Der stellvertretende Bürgermeister Dr. Bernd Schumacher-Adams eröffnete zusammen mit dem Vereinsvorsitzenden Dirk Warthmann die Veranstaltung, sie waren überwältigt von der Wettkampf-Atmosphäre. "Ohne die herausragenden Eigenschaften unseres Hallenbades wäre diese Veranstaltung niemals möglich gewesen. Wir sind stolz darauf, dass unsere Gäste aus ganz NRW im DLRG-Jubiläumsjahr die Möglichkeiten erlebt haben, die es bietet. So nah sind sich Spaß und Spannung selten!", so Dirk Warthmann.

Weitere Bilder gibt es hier.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.