Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Bericht von Katharina Kolissnyk

Ortsgruppenmeisterschaft 2014

Der 13.11.2014 war dieses Jahr ein ganz besonderer Tag. Im städtischen Hallenbad wurden die diesjährigen OG Meisterschaften ausgetragen. Routiniert schwammen sogar die kleinsten Teilnehmer um Medaillen und Urkunden in den verschiedensten Disziplinen. Neben Brust- oder Rückenschwimmen waren in diesem Jahr auch wieder Elemente aus dem Rettungssport zu finden, darunter auch das Hindernisschwimmen. Eine Disziplin, die nicht nur Geschicklichkeit, sondern auch ein bisschen Mut erfordert.

Die allgemein gute Stimmung unterstützte nicht nur den Wettkampf, sondern sorgte auch für hervorragende Leistungen der Schwimmer. In sechs Disziplinen lieferten die 30 Teilnehmer viele kleine und große Momente im Schwimmsport, die am 11.12.2014 mit einer Urkunden- und Medaillenvergabe durch den Nikolaus belohnt werden. Rückblickend war dieser Abend eine willkommene Abwechslung zum "normalen" Schwimmabend und bot den Schwimmern die Möglichkeit, ein bisschen mehr vom Rettungssport in der DLRG zu sehen zu bekommen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.