Abendkasse: Anne Steins-Karduck
Abendkasse
Anne Steins-Karduck
Über sie

Anne ist eine der Ansprechpartnerinnen an der Abendkasse. Wie alle Aktiven der Ortsgruppe ist sie ehrenamtlich in ihrer Freizeit für Sie da.

kasse(at)dlrg-meerbusch.de
Leiter Ausbildung: Jörg Böhm
Leiter Ausbildung
Jörg Böhm
Über ihn

Unser Leiter der Ausbildung Jörg kümmert sich um Ihre Anfragen zum Ausbildungsstand des Kindes, Fragen zum Ablauf des Kurses und ist für die Kursplanung zuständig. Wie alle Aktiven der Ortsgruppe ist er ehrenamtlich in seiner Freizeit für Sie da.

ausbildung(at)dlrg-meerbusch.de
Leiterin Anfängerschwimmen: Heidi Nienhuys
Leiterin Anfängerschwimmen
Heidi Nienhuys
Über sie

Heidi ist Beauftragte für das Anfängerschwimmen und kümmert sich mit ihrem Team um unsere jüngsten Mitglieder. Sie stellt Ihrem Kind nach dem aktuellen Kurs und zum neuen Kursbeginn bei Bedarf eine kleine Übersicht über den aktuellen Leistungsstand zusammen. Wie alle Aktiven der Ortsgruppe ist sie ehrenamtlich in ihrer Freizeit für Sie da.

ausbildung(at)dlrg-meerbusch.de
Administrator: Michael Scheich
Administrator
Michael Scheich
Über ihn

Michael kümmert sich um die Webseiten und leitet Mails an die zuständigen Helfer weiter. Wie alle Aktiven der Ortsgruppe ist er ehrenamtlich in seiner Freizeit für Sie da.

webmaster(at)dlrg-meerbusch.de