Aktuelle Ausbildungshinweise

Die Anmeldung zum neuen Rettungsschwimmkurs ist geöffnet. Bitte nutzen Sie die Kursanmeldung im Menü. Jugendschwimmkurse finden erst wieder im März 2020 statt. Die Öffnung der Onlineanmeldung teilen wir wie immer über unseren Newsletter mit.

Die Anmeldung für Erwachsenenschwimmkurse und Aquafitness ist nur vor Ort und fortlaufend an unserer Abendkasse möglich.

Ein Kurs umfasst immer 12 Übungseinheiten (es sei denn wir schreiben etwas anderes aus), von denen pro Woche immer eine donnerstagabends im Meerbad stattfindet. Die Mitgliedschaft muss nur für bestimmte Kurse (siehe Gebührentabelle) und auch erst ab der Teilnahme am Kurs beantragt werden. Den Mitgliedsantrag füllen Sie bitte an der Abendkasse vor Ort am Abend des Kartenverkaufs aus und halten dazu ihre Bankverbindung bereit.

Aquafitness und Nichtschwimmerkurse für Erwachsene

Aquafitness und die Nichtschwimmerkurse für Erwachsene finden laufend statt, dazu ist keine Anmeldung über unsere Webseite notwendig. Kommen Sie einfach Ab 19:00 Uhr donnerstags zu uns an die Abendkasse und informieren Sie sich dort.