Auswahl des Schwimmkurses

Liebe Mitglieder und Interessenten,

wählen Sie bitte aus der folgenden Liste eine Kursart aus. Alle diejenigen, die bereits in unserem Kurssystem aufgenommen wurden, bekommen von uns einen Anschlussplatz garantiert und dürfen sich hier nicht erneut anmelden. Nur Interessenten, die aktuell nicht an einem unserer Jugendschwimkurse teilnehmen, müssen sich hier erstmalig anmelden. Alle anderen kaufen bitte direkt am 12. Kursabend eine Kurskarte für den nächsten Kurs an der Abendkasse.

Sie gelangen unten auf die entsprechende Seite zur Anmeldung des Kurses. Bitte beachten Sie dabei die Uhrzeiten, da wir in der jeweiligen Kursart ggf. Kurse zu unterschiedlichen Zeiten anbieten. Viele Kurse haben leider keine neuen freie Plätze. Sollten Sie nur noch einen Platz auf der Warteliste angeboten bekommen, rechnen Sie bitte nicht mit einer Teilnahme an diesem Kurs. Am besten Sie suchen sich eine Alternative in einem der Übungskurse.

Nach Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie uns bitte Ihre E-Mailadresse und Ihre Teilnahme bestätigen, sofern Sie nicht auf der Warteliste stehen. Nur bestätigte Anmeldungen bekommen einen Kursplatz! Sobald Sie eine entsprechende Bestätigung erhalten (beachten Sie die Webseite, die sie mit dem Link aus der E-Mail aufrufen), ist eine Kurskarte für Sie reserviert und Sie können diese stressfrei an der Abendkasse erwerben. Aktueller Kartenverkauf: 27. Juni 2019. Kursbeginn des neuen Kurses: 04.Juli 2019.

Noch ein Hinweis: Der Kurs ist nicht nachträglich änderbar.

Nichtschwimmerkurse / Seepferdchen

JSA Bronze Übungsgruppe: Wenige Plätze um 18:00 Uhr, sonst nur Warteliste.

Jugendschwimmabzeichen Bronze: Wenige Plätze, danach nur Warteliste.

Jugendschwimmabzeichen Silber: Nur Warteliste.

JSA Gold Übungsgruppe: Nur Warteliste.

Jugendschwimmabzeichen Gold: Wenige Plätze für 18:40 Uhr, danach nur Warteliste.

Juniorretter: Leider ausgebucht!

Wettkampfgruppe: Leider ausgebucht!

Rettungsschwimmabzeichen: Derzeit beginnt kein neuer Kurs.

Kleinkinderwassergewöhnungskurs: Derzeit beginnt kein neuer Kurs.

Newsletter-Anmeldung

Abbestellen

Newsletter-Anmeldung

Nach dem Sie den Button "Abonnieren oder Abbestellen" gedrückt haben, wird eine Statusseite der mailman-Listenverwaltung in einem neuen Fenster geöffnet.