Liebe Kursinteressenten,
diese Kurse sind aktuell verfügbar. Bitte beachtet die Freischaltzeiten, die wir über unseren Newsletter mitteilen.
Wenn "ausgebucht" angezeigt wird, gibt es aktuell keine freien Plätze und keine Warteliste! Bitte fragt NICHT per Telefon oder E-Mail nach.

Für alle Schwimm- und Aquafitnesskurse ist die Vereinsmitgliedschaft notwendig (gültig nach Aufnahme und Beitragszahlung). Sie ist Voraussetzung, führt aber nicht automatisch zu einem Kursplatz in einem Schwimmkurs. Für die Kursteilnahme muss zusätzlich eine Kurskarte an unserer Abendkasse donnerstags gekauft werden.

Teilnahmebedingungen!

Download Selbsterklärung zum Gesundheitszustand

Vereinsmitgliedschaft

Bitte abonniert unseren Newsletter!

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion