Mitglied unserer Gemeinschaft werden!

Für alle Schwimm- und Aquafitnesskurse ist die Vereinsmitgliedschaft notwendig (gültig nach Aufnahme und SEPA-Lastschrift-Beitragszahlung). Sie ist Voraussetzung, führt aber nicht automatisch zu einem Kursplatz in einem Schwimmkurs. Für die Kursteilnahme muss zusätzlich eine Kurskarte an unserer Abendkasse donnerstags gekauft werden. Einfach hier den Antrag auf Vereinsmitgliedschaft online ausfüllen und in der nachfolgenden Mail bestätigen, fertig.

Onlineantrag Vereinsmitgliedschaft Jugendliche (bis einschließlich 17 Jahre)

Onlineantrag Vereinsmitgliedschaft Erwachsene (ab 18 Jahre)

Mitgliedsbeitrag pro Jahr

30,00 Euro     Jugendliche (bis einschließlich 17 Jahre)

40,00 Euro     Erwachsene (ab 18 Jahre)

80,00 Euro     Familien (mind. 2 Erwachsene + 1 Kind oder 1 Erwachsener + 2 Kinder)

80,00 Euro     Körperschaften

Die Mitgliedschaft gilt für ein ganzes Kalenderjahr. Eine Kündigung muss bis 30.11. bei uns ankommen, damit die Mitgliedschaft zum 31.12. endet.

Schreib unserer Geschäftsstelle zum Thema Mitgliedschaft: