Unser Mitgliedsantrag zum Download

Für alle neuen Teilnehmer unserer Jugendschwimmkurse haben wir hier unseren Mitgliedsantrag zum Download abgelegt. Bitte drucken Sie ihn aus, füllen die benötigten Daten aus und unterschreiben den Antrag dreimal an den entsprechenden Stellen. Bitte beachten Sie auch die Rückseite (Seite 2) des Antrags, dort befindet sich ein Auszug der Satzung, die Sie mit der Unterschrift anerkennen.

Sollten Sie keinen Ausdruck machen können, haben wir an unserer Abendkasse auch immer ein Exemplar zum Ausfüllen für Sie vorrätig.

Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Meerbusch kann man von Geburt an werden. Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Eine Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss immer bis zum 31.10. eingegangen sein.

Jahresmitgliedsbeiträge

30,00 Euro     Jugendliche (bis 18 Jahre)

40,00 Euro     Erwachsene

80,00 Euro     Familien (mind. 2 Erwachsene + 1 Kind oder 1 Erwachsener + 2 Kinder)